Vitool

Wissen + Ideen + Werkzeuge | Für Selbständige und Unternehmer

Blog  |  Über Vitool  |  Referenzen  |  Newsletter

EXPERT SECRETS: das Buch das Dir wirklich beim Verkaufen hilft

Neukundenakquise mit Null Budget

Jede Zeile eine echte Wahrheit! Zum ersten Mal überhaupt erklärt Russel Brunson tatsächlich wie Marketing funktioniert. Und er labert nicht irgendwas nach. Nein, das was er von verschiedenen anderen Experten gelernt hat ist wirklich fundiert - und er hat es auch noch selbst ausprobiert. Alleine das Kapitel über Storytelling (er hat sich das Know-How eines Hollywood-Story-Menschen geschnappt!) ist den 'Kaufpreis' (es wird eigentlich nur eine Handling- und Versandpauschale verlangt, die ist aber etwas größer als ein Taschenbuchpreis) wert.

Neukunden gratis gewinnen - echt jetzt?

Wie lernt man eine Frau kennen? Da reicht nicht ein einziger Satz und man ist verheiratet und bekommt zusammen Kinder! Doch genau das glauben anscheinend die meisten Unternehmer - denn so bauen sie ihre Werbekampagnen oder Verkaufsversuche auf. Doch das ist Quatsch! Man braucht einen 'Funnel' - letzten Endes einen Ablaufplan 'vom Kennenlernen bis zum Hausbau für die Familie' sozusagen. Dieses Buch erklärt den kompletten Prozess. Es ist übrigens zum einen geeignet sich als Experte - z.B. als Consultant - zu positionieren und zu vermarkten. Mindestens genauso gut passt es aber auch für Unternehmer die sich ein System zur gratis Neukundengewinnung aufbauen möchten. Genial!

Fazit:
EXPERT SECRETS von Russel Brunson * ist nicht mal schnell zu lesen - obwohl es sich trotz englischer Sprache gut lesen lässt. Es ist ein Kompendium und zeigt Schritt für Schritt wie man erfolgreiches Marketing aufbaut. Und erläutert dabei die dahinter steckenden psychologischen Prinzipien welche schon immer gültig waren.

* Affiliate Link: Kostet dich nichts, ich bekomme eine Provision & kann den Blog finanzieren („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“). Danke!

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren:
Das neue EXPERT SECRETS zeigt wie man für 0 Euro Neukunden gewinnt - und es gibt hier Tipps zur Auswahl der richtigen Bank und des passenden Girokonto für Selbständige