Vitool

Wissen + Ideen + Werkzeuge | Für Selbständige und Unternehmer

Blog  |  Über Vitool  |  Referenzen  |  Newsletter

Unternehmertum auf der Überholspur statt langsam (vielleicht) reich werden

Ja, zugegeben, der Titel ist etwas reißerisch. Doch dahinter verbirgt sich eine wirklich interessante Story. Die Geschichte von M. J. de Marco, der eine Internetfirma aus dem Nichts aufgebaut hat. Der seinen Weg sehr interessant beschreibt. Und zudem eine Blaupause anbietet wie sowas 'jeder' auch machen kann.

Auf der Überholspur gehts schneller

Das Coole an dem Buch ist daß es wirklich Null-Bullshit enthält. Der Typ schreibt so wie er denkt! Und gleichzeitig ist sein Stil unglaublich motivierend, beim Lesen bekommt man richtig Lust sowas selbst aufzubauen. Und diese Kombination ist tatsächlich sehr selten bei Büchern über Entrepreneurship. Das Buch ist zur Zeit leider nur auf Englisch erhältlich, trotz einiger Slang-Begriffe ist es aber trotzdem gut lesbar.

Fazit:
"The Millionaire Fastlane: Crack the Code to Wealth and Life Rich for a Lifetime!" von M. J. de Marco * macht Lust auf Unternehmertum. In punkto Motivation ist es vergleichbar mit 'Kopf schlägt Kapital' von Günter Faltin. Eine absolute Kaufempfehlung.

Selbst verdienter Lamborghini

* Affiliate Link: Kostet dich nichts, ich bekomme eine Provision & kann den Blog finanzieren („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“). Danke!

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren:
Das neue EXPERT SECRETS zeigt wie man für 0 Euro Neukunden gewinnt - und es gibt hier Tipps zur Auswahl der richtigen Bank und des passenden Girokonto für Selbständige